Thursday, November 02, 2006

HALLOWEEN '06

Sodala, wie gesagt die Nacht am Samstag war noch jung. Also, als wir wieder in San Francisco angekommen sind haben wir uns mit einer 5cm hohen "Mega Chicago Style Pizza" (http://www.patxispizza.com/images/deepdish.jpg) gestaerkt und uns fuer eine private Halloween - Party fesch gemacht. Auf der Party angekommen staunte ich nicht schlecht. Die Wohnung in der wir waren war ein Penthouse im 22. Stock mitten in Downtown SF. Sie gehoert einem inidischen Boersen-Broker, der offensichtlich nicht schlecht verdient (Ich muss dazu sagen, wir waren so genannte "Party Crasher" - Also haben wir den Gastgeber nicht wirklich gekannt, sondern haben uns mehr oder weniger Freunde die Freunde kannten selber eingeladen ;-) ). Ich habe mich mit dem Broker ein bisschen unterhalten und er hat mir erzaehlt, dass er fuer die Wohnung rund $6,000.- Miete im Monat zahlt - Nicht schlecht, Herr Specht!

Aber bei der Aussicht von der Terrasse, weis man warum der Preis so hoch ist (man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich glaub man kann sich vorstellen, dass es dort oben edel war)...

Spiderman, Goofy, Austin Powers und natuerlich die "sexy Krankenschwestern"waren gut drauf...


Leider ist jede Party mal zu Ende. Aber der Gastgeber hat uns noch zu einem indischen After-Hour Dinner in einem Restaurant um 4am eingeladen...


... danach gings endlich mal ins Bett. Am Sonntag war ich dann wieder den ganzen Tag mit lernen beschaeftigt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Am Montag hatte ich wie jede Woche von 8am bis 8pm Vorlesung. Nachdem auch das erledigt war konnte ich mich seelisch auf den richten Halloween Abend vorbereiten. In San Francisco ist jeden 31.10. eine riesen Strassen-Halloween Party in so genannten CASTRO District. Angeblich sollte das eine der groessten Halloween Parties in den USA sein. Bei einer Menschenmenge von mehr als 300,000 Leuten kann ich mir das auch gut vorstellen....

Eigentlich haette ich mir gedacht, dass Halloween mit hauptsaechlichen gruseligen Kostuemen gefeiert wird. Aber abgesehen von ihm...

...wars eigentlich wie Fasching bei uns. Viele Oktober-Festkellnerinnen mit Minirock, Krankenschwestern und Zimmermaedchen (und nicht zu vergessen, ein I-Pod *g*) ...


Hier noch einige Impressionen mehr...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Leider hats aber auch ein paar unschoene Szenen gegeben. Dieses Fest ist jedes Jahr so ueberfuellt (mit betrunkenen Leuten), dass es einerseits zu einigen Schlaegerein kommt und viele Maedels zusammen brechen weil sie aus den Menschenmassen nicht heraus kommen.

Ausserdem kommt es auch zu Vorfaellen mit einigen Gangs die die Gelegenheit nuetzen und WAFFEN mitnehmen. Letztes Jahr sind bei "Halloween in Castro" 2 Menschen erstochen worden.
Dieses Jahr wars noch heftiger:
At Least 10 Shot At Massive Castro Halloween Party Gunfire broke out between two groups at a massive Halloween street party in the city's Castro district, wounding at least 10 people, including innocent bystanders, police said Wednesday.
Video: http://cbs5.com/topstories/local_story_304202330.html
Ich wuerd sagen, dass ist ziemlich heftig. 10 Leute sind einfach so nieder geschossen worden.

... Aber abgesehen von diesem Zwischenfall wars ein geiler Abend. Der Grossteil war ja gut drauf ;-)

In diesem Sinne: HAPPY HALLOWEEN

0 Comments:

Post a Comment

<< Home