Monday, September 25, 2006

09/23 - Love Parade I

WoW!
Also nachdem ich am Freitag auf einer On Campus Party war bin ich am Samstag relativ spaet aufgekommen. Das erste was ich machen musste war dringend eine neue Handywertkarte kaufen und dazu war ein Fussmarsch von ca. 15Minuten notwendig. Auf dem Weg zu dem Telefonwertkarten-Shop ist das sogenannte Civic Center mit allen drum und dran (Symphony all, Oper, Veranstaltungssaal usw.)
Zufaelligerweise ist mir auf dem Weg dorthin eingefallen, dass man mir auf der Party am Freitag was von einer "Love Parade" erzaehlt hat. Ich hab mir halt gedacht, ich kann ja aufm Weg vorbei schaun - aber im Endeffekt ist es bei "vorbei schaun" nicht geblieben. So eine geile Freiluft-Party hab ich noch nie gesehen. Ueberall war es voll mit Leuten und wirklich jeder hat Party AUF SEINE ART gemacht. Man hat wirklich uuueeeeberall Gras gerochen, ich wuerd sagen da war so ziemlich jeder fuenfte auf Drogen, der Rest betrunken oder einfach nur so gut drauf.
Man hat leicht bekleidete Maedels gesehen, seeeeehr leicht bekleidete Maenner (siehe Fotos), Transen, Schwule, Gangster, Techno-Freaks, Cops,... einfach alles
--> Fuer das achso PRUEDE AMERIKA bin ich stark begeistert. Aber San Francisco ist einfach anders.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home