Friday, September 22, 2006

09/21 - Das Sockenmysterium

Hey guys! Ich hab mal eine Frage: Bin ich eigentlich der einzige der Probleme beim Waesche waschen hat? Hm... vielleicht liegt es auch an San Francisco! Ich glaube naemlich, dass hier ein perverser Sockendieb sein Unwesen treibt. Anders kann ichs mir naemlich nicht erklaeren, dass im Schnitt pro Waschgang eine Socke verloren geht (auch bei meinen Studienkollegen). Dieser Sockendieb scheint auch ziemlich gewitzt zu sein - er merkt sich naemlich welche Socke er mir letztes mal geklaut hat - er sucht sich immer eine neue Farbe aus und versucht mich damit zu aergern. Wenn er mir mal eine 2. schwarze Socke klauen wuerde waers ja kein Problem, aber er hat schon fast alle Farben durch.











Falls jemand den dazugehoerigen Partner zu einem dieser einsamen Kleidungsstuecke gesehen hat, jemand weis wo sich der Kleptomane aufhaelt oder jemand andere sachdienliche Hinweise geben kann bitte ich mir per mail Bescheid zu geben. Ich waere auch bereit zusammen mit einem Freiwilligen eine Selbsthilfegruppe zu gruenden;-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Max! Toller Blog und verdammt wahrer Sockenbeitrag. Ich hab schon das eine oder andere Stück in Jeans oder Sweatern wiedergefunden, aber nicht immer. :-)

cu Stefan

6:14 AM  
Anonymous Anonymous said...

Des kenn ich auch in AUSTRIA ist der Dieb unterwegs !!! Lg heinz

7:48 AM  

Post a Comment

<< Home